Jugendmeisterschaften

Aktualisiert: 24. Jan.

Bei den Jugendmeisterschaften Baden-Württemberg II 2017 am 24.06.2017 in Albstadt waren die Reutlinger Jungs wieder gut dabei: In der Expertklasse flog bei seinem ersten Wettbewerb überhaupt Florian Walk auf den 4. Platz. In der Juniorklasse erzielte Felix v. Pfeil den 2. Platz und Ben Riesel den 3. Platz mit nur einem Punkt Differenz. In der Klasse Elektrosegelflug wurde Ben Dritter, Florian erreichte Platz 4 und Felix Platz 8. Der F-Schlepp war gebeutelt vom Wind und Turbulenzen. Ben u. Felix haben fast ihr Schleppgespann verloren und so einen Durchgang nicht komplett fliegen können. Nach provisorischer Reparatur des Seglers und entsprechender Unruhe im Team, sind die beiden trotzdem super geflogen, leider war nur der letzte Platz drin. Nächstes Jahr wieder!

https://www.dmfv.aero/allgemein/ergebnisse-jugendmeisterschaften-baden-wuerttemberg-ii-2017/

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen