Modellbauflohmarkt mit Flugmodellausstellung

Aktualisiert: 24. Jan.

Am Samstag, dem 18.03.2017 findet in der HAP-Grieshaber-Halle in Eningen ein Modellbauflohmarkt mit Flugmodellausstellung statt, der gemeinsam vom Modellclub Eningen (www.modellclub-eningen.de) und dem FMSC Reutlingen veranstaltet wird. Das Motto lautet "Schatzsuche in Eningen - Mitmachen kann jeder".

Die Öffnungszeit ist von 10:00 - 17:00 Uhr, Verkäufer können schon ab 08:00 Uhr aufbauen.

Der Eintritt ist frei!

Es können Modelle oder Zubehör an einem gemieteten Tisch (170x70 cm) für 8 Euro verkauft werden. Wer möchte, kann auf Provisonsbasis verkaufen (10% des Erlöses, aber maximal 20€/Modell) und muss dazu seine Modelle morgens bringen und was nicht verkauft wurde abends wieder abholen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen dem Organisations-Team unter vorstand@modellclub-eningen.de.

Plakat und Anfahrts-Skizze gibt es hier!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen