top of page

Sa., 31. Aug.

|

Reutlingen Ohmenhausen

Retro Süd

Ein Flug in die Vergangenheit, der mittlerweile zur Tradition geworden ist. Erfahrt die zeitlose Faszination der Modellfliegerei beim jährlichen Retro-Treffen unseres Vereins.

Retro Süd
Retro Süd

Zeit & Ort

31. Aug. 2024, 10:00 – 01. Sept. 2024, 16:00

Reutlingen Ohmenhausen, 72770 Reutlingen, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Lasst uns gemeinsam feiern, grillen, fliegen und jede Menge Spaß haben! Unser Retro-Treffen ist nicht nur ein Event, sondern ein Fest der Gemeinschaft. Taucht ein in eine Welt voller lebendiger Traditionen, wo Fliegen nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein gemeinsames Abenteuer ist. Freut euch auf spannende Flugvorführungen, köstliches Grillen und unvergessliche Momente – seid (wie immer) dabei und erlebt, was es heißt, Teil unserer einzigartigen Modellflug-Familie zu sein! Wir freuen uns auf dieses Wochenende mit Euch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page